Helfen Sie beim zivilgesellschaftlichen Diskurs!

Sie möchten die Aktivitäten der Integrata Stiftung unterstützen? Wir freuen uns auf Ihr Engagement, ob durch ehrenamtliches Mitwirken oder finanzielle Zuwendung – die Bandbreite an Möglichkeiten ist groß! Machen Sie mit!

LASSEN SIE UNS GEMEINSAM MEHR RESONANZ UND EINFLUSS FÜR EINE HUMANE GESTALTUNG DER INFORMATIONSTECHNOLOGIE SCHAFFEN!​

SPENDEN

Mit Ihrer Spende (Geld- oder Sachleistungen) unterstützen Sie die grundlegende Arbeit der Stiftung. Ihre Geld- oder Sachleistungen fließen beispielsweise in Dienstleistungen rund um die Organisation von Veranstaltungen, die Pflege des HumanIthesia-Portals, die Weiterentwicklung der Online-Plattform Polit@ktiv u.v.m. Geldleistungen können vom Spender auch einem bestimmten Fördervorhaben gewidmet werden, wenn Sie über 500,00€ p.a. betragen. Kleinere Spenden gehen direkt in das jährliche Ausgabenbudget ein. Für Spenden ab 200,00€ erhält der Spender eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Wir danken unseren Spendern!

• Michael Mörike (309.610€)
  • Wolfgang & Lia Heilmann (265.279€)
  • Integrata Freunde e.V. (70.000€)
  • Frank Schönthaler (20.600€)
  • Michael Jerger (7.220,00€)
  • Peter Regenscheit (5.112,92€)
  • Annerose Eberhard (3.700€)
  • Ludwig Hieber (3.510€)
  • Rolf Pfeiffer (3.400€)
  • Peter Raysz (2.900€)
  • Andrea Mörike (2.600€)
  • Eve Finke (2.500€)

Bartsch&Partner – Dr. Bauer (netskill) – A. Beck – Concept Design – Traudel Dehning –EWmD Society – Martin Freiberger – Gulde Druck – Heidi Heilmann – Moritz Holland – itdesign –Kistenbrügger – Carsten Krauss – Menzenbach –A. Moosmann – Gudrun Leitz –A. Leuchtmann – Andreas Rapp – Judith Rauch – Rossbach&Bahr –Karl Stroetmann – Rudolf Tempel – Volksbank Tübingen – Peter Walti – H.P. Weber

Sponsoring

Fördern Sie als SponsorIn die Aktivitäten der Stiftung, z.B. unsere Veranstaltungen, wie den EuKI-Kongress oder das EuKI-Symposion. Erweitern Sie den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens, knüpfen Sie neue Kontakte und lernen Sie potentielle Kunden kennen.

Gern stellen wir Ihnen auch ein individuelles Partnerpaket zusammen.  Bei Fragen stehen wir gern zur Verfügung. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Bisherige Sponsoren und Förderer

Mitgliedschaft im Förderverein

Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein! Hier haben Sie nicht nur die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, sondern profitieren auch von speziellen Angeboten (u.a. vergünstigte Kongresstickets, spezielle Veranstaltungen).

Seit seiner Gründung 2006 unterstützt der Förderverein die Stiftung finanziell, ideell und personell.

Zustifter Werden

Zustiftungen sind Zuwendungen von mindestens 10.000€ zum Stiftungskapital, aus dessen Ertrag die Fördervorhaben bedient werden. Bei größeren Zustiftungen steht der oder dem Zustiftenden Sitz und Stimme im Kuratorium zu.

Bitte wenden Sie sich an ein Mitglied des Vorstands, wenn Sie sich eine Zustiftung überlegen. Wir besprechen mit Ihnen alle Details.

Ehrenamtliche Mitarbeit

Sie möchten sich mit Zeit und Engagement für die humane Nutzung der IT einsetzen? Wir freuen uns über Ihre aktive Mitarbeit, beispielsweise bei der Weiterentwicklung der Stiftung, der Konzeption und Organisation von Veranstaltungen, der Suche nach Sponsoren und vielem anderen mehr.

Kommen Sie gern auf uns zu und nehmen Sie Kontakt auf.

Community Symbol blau

Michael Mörike